Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Leben in Lev
Veranstaltungen
Autorenlesung Torben Kroker - 5.000 km Freundschaft
Autorenlesung Torben Kroker - 5.000 km Freundschaft

Autorenlesung Torben Kroker - 5.000 km Freundschaft

Bild zur Lesung Torben Kroker, Stadtbibliothek Leverkusen, 09.06.22
Karl-Heinz, 94, will ein letztes Mal das Meer sehen. Und so bricht sein Nachbar Torben, 22, mit "Carlos" in dessen alten Mercedes einfach mal zu einer Europa-Reise auf. In Erinnerung an seinen mittlerweile verstorbenen Freund erzählt Torben Kroker an diesem Abend von 5.000 Kilometern Road-Trip.

Veranstaltungsbeschreibung

Wer im Leben Träume hat, der sollte sich diese erfüllen. Wer mit 94 Jahren noch einen letzten Traum hat, dem sollten keine Steine in den Weg gelegt werden. Und so haben wir uns in das Abenteuer gestürzt - Torben Kroker

Details

Datum
Uhrzeit
18:30 Uhr
Kategorie
Lesung/Literatur
Zielgruppen
Besucher, Senioren
Ort
Stadtbibliothek Wiesdorf (Hauptstelle)
Friedrich-Ebert-Platz 3d
51373 Leverkusen-Wiesdorf
Eingang durch die Rathaus-Galerie
Einlass
ab 18 Uhr
Eintrittspreise
8 EUR (VVK/AK)
in allen Einrichtungen der Stadtbibliothek Leverkusen
Veranstalter
KulturstadtLev - Stadtbibliothek
Telefon: 0214/406-4220
Fax: 0214/406-4202
E-Mail: stadtbibliothek@kulturstadtlev.de
Internet: https://www.kulturstadtlev.de/stadtbibliothek/home.html
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben übernimmt die Stadt Leverkusen keine Gewähr.

Vielen Dank fürs Teilen